solange es eine Frage in einem Kunden hilft Kunden-Forum ist, habe ich null Probleme damit. Nur wenn man dann andere Ansichten von Kunden hört und einige finden es relevant oder nicht und dann folgendes reinschreibt:
*Auch im Swisscom-Shop zeigte sich derselbe Fehler. Gibt es hier im Forum auch Swisscom-Mitarbeiter die hier zu antworten können? Wird dieses Forum überhaupt von der Swisscom gelesen? Fehler die nicht behoben werden, kannte ich bisher nur von der upc.*
muss man sich nicht wundern, das man Gegenwind erhält. Und ich könnte noch andere Threads von dir hervorholen, wo man immer eine gewissen unterschwelligen Druck verspürt, und für die ganze SC TV 2.0 ist dein Problem wirklich Peanuts.
Also darf ich mich auch was dazu schreiben oder hältst du dich für was besonderes. Keine Angst, werde deine Threads nicht mehr nachverfolgen oder Hilfestellung geben, aber ich habe genau so das Recht hier meine Meinung kundzugeben, wie du auch. Ich bin auch Kunde nicht nur du. Und ich empfinde das ganz anders und habe eingangs auch erklärt, an was es liegen könnte, bzw. das ich gar nicht wusste, das so ein Problem besteht
Es ist kein Support-Forum, dazu hat man Chat, Kontaktformluar oder eine Hotline und braucht nicht solche Aussagen wie die obigen und dasist meine freie Meinung, ob sie dir nun passt oder nicht