Ich habe nie behauptet, es funktioniert tadellos, sondern, dass ich immer von 30 Sekunden Schritten ausgegangen bin und wenn auch, ich kann auch mal auf so was klicken, ohne das mein Fernsehabend hinüber ist. Das sind dannn die selben Motzer hier, wenn dann RTL usw nicht mehr existieren können, weil man ja die böse Werbung mit Hochdruck überwinden muss.
Nur wenn ich 1500 Sekunden nach vorne muss oder nach hinten, dann gibt es ja den oberen Knopf, wo man in verschiedenen Geschwindigkeit bequem nach hinten oder vorne zappen kann. Wo ist das Problem?
Was ich am wenigsten verstehe, ist dieser Aufwand und diese Riesenmail für so eine Funktion, die ja sogar bei der Swisscom in Bearbeitung ist. Vorallem wenn einer von Cablecom kommt, wo mit der Box, weder EPG, noch Replay noch sonst was funktioniert, finde ich es bedenklich, hier wegen sowas ein Riesenbuch zu schreiben. Auf gut deutsch, wenn ich das auch nicht gerne oder oft mache, Providerwechsel zurück zu CC, vielleicht lernt man dann wieder die wichtigen Dinge im Leben zu geniessen. Nur der Gedanke das jemand wegen sowas im Swisscom-Shop war, dort Verkäufer damit genervt hat oder von uns Beweis-Videos verlangt, macht mich schwindlig.
Kein Wort über alle andern tollen Sachen, die hier funktionieren. Die CC-Forums-Gemeinde würde diese Peanuts gerne in Kauf nehmen, wenn die grösseren Sachen halbwegs funktionieren würden. Manchmal wünschte ich für einige Leute, dass SC-TV an ihrem Standort nicht möglich wäre, dann könnten diese vielleicht mit andern Anbietern diese Knöpfe drücken. Huch, dort funktioniert es ja ger nicht, so ein Pech auch.