Guten Morgen,

Ich habe die neueste Version der Software, das HbbTV funktioniert.

Andererseits sehe ich nicht, wie ich den DNLA-Dienst nutzen soll. Ich habe ein Synology NAS und DSfile, DSvideo usw.

Ich kann jedoch nicht finden, wie ich das Bild oder den Film auf die TV-Box umleiten kann.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo,

Wenn sich die Softwarenummer nur um die letzten beiden Ziffern ändert (von 1.25.11 auf 1.25.14), betrifft die Änderung normalerweise hauptsächlich die Stabilität 😉

Andererseits ist mir in den Systeminformationen aufgefallen, dass es einen Abschnitt zur Fernbedienung gibt, in dem man beispielsweise die Signalstärke und den Batteriestand sehen kann 😉

Ok, vielen Dank für Ihre Präzision, Rabbitou und der zu hohe Akkustand. Andererseits dauert die Anzeige des Programmführers viel länger und zu Hause?

2 Monate später

Hallo,
Ich benötige Ihre Hilfe, wenn ich die DROPBOX-Anwendung auf swisscom tv 2.0 starte
Das markiert mich beim Laden,
aber keine Bilder oder Dateien.
Was wären Ihre Lösungen?
Vielen Dank und einen schönen Abend, Nico

Warum ist es für mich nicht in Ordnung 😞 swisscom hat mich heute angerufen und versucht, das Problem mit mir zu lösen.
Und auf der DROPBOX-Seite gibt es keine Störungen.

Ist das ein Problem mit der TV-Box 2.0?

Diese Verbesserungen sind in der Tat spürbar, solange Sie Ihre Fernsehsendungen in HD auf Ihren beiden TV 2.0-Fernsehern ansehen können, was nicht möglich ist, wenn Sie in Cheyres (FR) leben! Gezwungen, in SD zu bleiben.

Hallo, mein Problem wurde gerade gelöst ☺ Ich habe herausgefunden, wie ich die Bilder auf dem Fernseher anzeigen kann …

Und auch nach einem Update auf Mobilgeräten.

Um das Bild korrekt anzuzeigen, schließen Sie es einfach an DROPBOX am Fernseher an.

Sie müssen die Option über das SCREEN MIRORRING-Handy anzeigen.

4 Tage später

Hallo,…

Information Swisscom hat ein neues Update auf TV 2.0 durchgeführt

Die neueste Version ist diejenige, die im Forum diskutiert wird.

Am 16. Juli gab es eine neue Version, in der Sie alle Abschnitte der TV-Serien sehen können, die demnächst ausgestrahlt werden …

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

2 Jahre später

Guten Morgen,

Wo soll die App „DLNA DMR Service“ schrittweise ab dem 14. April 2015 eingeführt worden sein?

Ist es letztendlich möglich, Musik von einem DLNA-Server (z. B. Synology) auf TV-Boxen (v2.76.9) zu übertragen?

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Informationen 🙂

Ralph