Ich habe seit dem 1.4.2015 das Vivo M ohne Festnetztelefonie. (Also eine 50 Mbit/s Leitung) Nun hat in den ersten 2 Tagen alle soweit gut funktioniert. Speedtest lag zwischen 39 und 42 Mbit/s. Ab dem 3.4.2015 wurde die Leitung extrem langsam (8 Mbit/s) Ich habe mich bei Swisscom gemolden (Nun schon 3 Mal) Jeder der Mitarbeiter erzählte mir etwas anderes. Mal lags am System, dann wieder an der Leitung, dann sei anscheinend an dieser Liegenschaft keine schnellere Leitung möglich usw. Mir wurde dan gesagt, dass sich ein Technicker melden wird. (Was nicht passierte, da anscheinend in den ersten Wochen kein Technicker vorbeikommt)
Nun ja Stand 10.04.2015 ist so dass ich immer noch eine 8Mbit/s Leitung habe, obwohl ich eine 50Mbit/s bestellt habe. Die Swisscom Mitarbeiter raten mir zum abwarten, da es nun in der Testphase sei...
Irgendwie wird das Anliegen seitens Swisscom nicht ernst genommen und man stellt die Situation mit: Es ist halt nun mal so dar...
Hat jemand au schon solche Erfahrungen gemacht?