dann halt nachfragen, auch wenn man das nicht will. Ein offenes Ticket wird entweder geschlossen (dann muss aber eine Lösung her) oder es ist in einem Status, wo es noch mehr Abklärungen braucht.
In der Zeit wo man hier schreibt, hätte man dem Support auch schon mal Dampf machen können (natürlich nicht mit Schreien, aber nachfragen).
Hier wird nicht direkt auf den einzelnen Fall eingegangen, was die Swisscom betrifft.
Es ist halt wirklich so wie es einige beschrieben haben, das ganze ist eine hochsensible Sache und nicht alle scheinen die gleiche Ausgangslage zu haben, aber das wäre wenn schon ein All-IP Problem und nicht ein Swisscom TV 2.0 Problem. Die Quelle scheint bei den Fällen vor Ort zu sein, ob nun schlechte Kabel seitens Swisscom oder sonst was.
Ich würde mich auch an den Support wenden, mit diesen Symptomen, aber ich habe seit Beginn die kleineren Kinderkrankheiten, aber nie solche Probleme, daher muss es bei euch (vor dem Haus, im Haus, in der Wohnung ein Problem geben, das ausgemerzt werden muss. Und das will die Swisscom auch, also kann diese Nichtmeldung ein menschliches Problem sein, oder was immer und da der Anruf gratis ist, würde ich persönlich dort nachfragen, anstatt den Fehler immer im Ganzen zu suchen.
Und hier gab es einige ähnliche Fälle die sich entweder nie mehr gemeldet haben (ist halt so eine Sache, wenns funktioniert, ist es selbstverständlich, wenn nicht vielfach grosses Gezetere, für eine Technologie, die erst langsam ins Laufen kommt. Einige haben sich auch gemeldet und dann auch "souverän" zugegeben, das ein alter Switch oder was immer der Grund war und nun alles funktioniert