Nice800 Guten Tag Einloggen in die Swisscom TV 2.0 App plötzlich nicht mehr möglich. Benutzername und Passwort kann eingegeben werden, wenn ich aber Login drücken will passiert gar nichts. Komischerweise kann man den Login Button auch verändern (Wort trennen, Zeile wechseln...) App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen.
suisse probiere mal folgendes: App deinstallieren iPad abstellen iPad neu starten App neu installieren
Warren Wenn Du das Login bewusst falsch eingibts und dann klickst, kommt auch kein Fehler, dass das Login falsch sei? Also gehts insofern generell nicht?
Nice800 Beim ersten Login ins App kommt eine Fehlermeldung. Dann passiert gar nichts mehr bei weiteren Eingaben. Es ist wie der Login Button nicht gedrückt werden kann, bzw. wie es nicht weitergeht nach dem drücken. Merci und Grüsse
Warren @Nice800 schrieb: Beim ersten Login ins App kommt eine Fehlermeldung. Dann passiert gar nichts mehr bei weiteren Eingaben. Es ist wie der Login Button nicht gedrückt werden kann, bzw. wie es nicht weitergeht nach dem drücken. Merci und Grüsse Und beim ersten Mal kommt auch eine Fehlermeldung, wenn Du es mit deinen vermeintlich richtigen Angaben probierst?
Nice800 Vielen Dank für die Hilfe! Ich konnte mich nun einloggen, in dem ich das App Store auf App öffnen ging und dann kam eine andere Maske, auf welcher die Anmeldung geklappt hat. Grüsse