Guten Morgen Forum,
ich bin fast am verzweifelnđ€ Seit gut einer Woche und aus heiterem Himmel blinkt das blaue WLAN LĂ€mpchen an meine Centro Grande. Die Funktion des Routers ist aber nicht beeintrĂ€chtigt, der LĂ€uft einwandfrei, es blinkt halt einfach die ganze Zeit was mich stört. Mit Swisscom habe ich schon x mal telefoniert, die können mir nicht weiterhelfen.
Habe alles versucht, Modem Reset, SSID gewechselt, SSID verbergen, Passwort Ă€ndern, habe sogar einen anderen Grande Centro angehĂ€ngt, nichts nĂŒtztđ
Unter den 192.168.1.1 habe ich mich eingeloggt und habe mal ĂŒberprĂŒft ob da ein mir nicht bekanntes GerĂ€t sich versucht mit meine Router vesrucht zu verbinden, das ist auch nicht der Fall, das WLAN LĂ€mpchen blinkt und blinkt und blinkt weiter.
Wenn ich den Router ausschalte und dann wieder einschalte, dann leutet das WLAN LĂ€mpchen fĂŒr ca. 30 - 60 Sekunden (also wie es eigentlich sollte) und dann beginnt es wieder zu blinken. Zwischendurch leuchtet es wieder fĂŒr 10 Sekunden dann blinkt es weiter.
Kann mir irgend jemand helfen, ich wĂ€re ĂŒber jeden Hinweis sehr frohđ