Hi Thermoskanne
Ich habe das mit einer Fritzbox 7390 so in Betrieb. Die FB mit der DMZ-Funktion hinter der IB.
TV habe ich direkt an der IB, dass sollte aber auch via Fritzbox gehen. (Zumindest bei einer TV-Box sollte es keine Probleme geben.).
Ich habe auch die Telefonie über die FB geführt. Es funktioniert sogar die Namensanzeige bei Anrufen (DECT Gigaset Telefone). Und natürlich kannst Du beliebige Analoge, IP und DECT Telefone verwenden und via APP auch von Unterwegs
Das Einrichten ist aber schon eine Qual (immer fleissig Reseten). Auf der IB werden bei mir die Geräte mit falscher IP angezeigt, ziemlich chaotisch. Aber zum Glück muss ich dort jetzt nichts mehr ändern.
Das ganze funktioniert soweit stabil, ausser das sich aller par Monate die IB still und leise aufhängt. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Nur der Test im Kundencenter behauptet, dass alles in Ordnung ist.
(Da fragt man sich dann auch wie SC die Qualtät ihres Netzes wissen kann, wenn sie einen Totalausfall eines Anschlusses gar nicht bemerken, aber das ist ein anderes Thema)
Gruss
NotNormal