3 x schneller mit Vivo

• Warum werde ich mit einem Vivo XL Abo angeschrieben, dass es ab März 3x schneller geht, wenn es eben nicht geht.

Auch beim Verfügbarkeits Checker gibt es meine bestehende Geschwindigkeit an.

Frust!

Ich gehe mal davon aus, dass alle Vivo-Kunden angeschrieben wurden ohne Rücksicht darauf, was technisch möglich ist oder eben nicht. Ich habe ein Vivo M und bei 23 Mbps ist Schluss und habe die Info / Werbung auch erhalten.

In der heutigen Zeit der nutzerspezifischer Werbung dürfte dies tatsächlich etwas besser koordiniert werden.

Wir wurden zuhause (Festnetz) eine Zeit lang auch x-fach angerufen, ob wir doch nicht zu Swisscom wechseln wollten. Die waren jedesmal sehr überrascht, dass wir schon SC-Kunde sind… Eigentlich alles halb so schlimm.

Die Frust kann ich jedoch sehr gut verstehen. Wir besitzen auch einen Anschluss bei dem seit Jahren keine höhere Geschwindigkeiten möglich sind. Wenn man da regelmässig sieht wie “alle anderen” Jahr für Jahr eine schnellere Leitung bekommen.

Hi
    Das sollte nicht passieren, da genau geschaut wird, welche Leitung bei Dir vorhanden ist. Ich z.B. profitiere von unserer Erhöhung nicht, habe in der eMail von uns aber auch keinen Hinweis darauf bekommen.

Fazit: sende mir Deine Telefonnummer/Name/Adresse per PN und ich lasse es prüfen.

PN gesendet.😃