denke auch, wenn es laufend neue (wobei neu nicht neu ist) gäbe, ist das ganze nur ein Produkt, nice to have, aber weder von TC noch SC gross gewünscht. Es ist auch eher auf Serien ausgelegt und dort kann man noch sagen, nicht schlecht.
Grundsätzlich habe ich weder auf Netflix (Branchenprimus) noch auf TC Play je was geschaut (auch wenn es zig neue Filme gäbe und werde dadurch das Abo auch kündigen. Aber auch Netflix - denn diese Flat-Stream Angebote kann man kaum gebrauchen. Weder gibt es alte Schinken (Klassiker) noch neue Filme (solche die noch nie im realen TV gelaufen sind und bei der Sendervielfalt kommt genug.
Denke Netflix, MyPrime und auch TC Play sind nicht ausgereift genug. Ob das nun an den Filmeherstellern liegt, welche das ganze behindern (meistens muss ja mit diesen ein halbhähriger Vertrag (bei Serien zbsp) gemacht werden und dann werden die Filme wieder rausgenommen. Wer eine Filmdatenbank mit zigtausend Filmen erwartet, ist leider hier am falschen Ort.
Ob sich was ändert, wenn zuwenig Kunden diesen Dienst in Anspruch nehmen, glaube ich leider nicht. Wie schon gesagt, ist das kein Dienst, welcher von der Swisscom gepusht wird.
Da nun neu 1200 Stunden Aufnahmen möglich sind ab nächster Woche, habe ich angefangen Klassiker wie Back to the future, Grease oder so, zu archivieren. Serien wie The walking dead reichen mir einmal zu sehen oder können durch Free TV oder FOX alle Jahre wieder neu angeschaut werden.