Ist das tatsächlich war?!?
Okay. Dann muss es doch eine andere Lösung, auch in Form von anderen Peripherie-Geräten geben...
Hat da jemand ein Vorschlag der verhält und zum Ziel führt?
Das Ziel bleibt dasselbe: NAT Typ 1!
(Wieso sagt das einen der tech.Support nicht direkt?
Die Probleme sind doch bekannt; bin sicher nicht der Erste, der dieses Problem (NAT Typ 1) betreffend, angerufen hat!
Man darf doch ehrlich sein und zugeben, dass das mit der IB nicht möglich ist (allerdings mit dem alten CentroGrande schon!!!)...
Von mir kriegt sicher niemand vom tech.Support die Kündigung: die kriegt eher das Unternehmen, wenn es einen an der Nase rum führen will!!!)
Noch zu IPv6: EIN oder AUS? Wenn EIN, Standard oder Strikt?
Ansonsten:
NAT Typ 2 läuft, UPnP, alles paletti, doch, wie beschrieben, Probleme mit der Zwangsabmeldung...
Darum unbedingt: NAT Typ 1...