Danke für die schnelle Rückmeldung.
Aber ich habe beim Bluewinaccount smtpauth.bluewin.ch und den richtigen Port.
Aber bei meinen Domains hatte ich nun seit langem:
mail.domain.com
mail.domain.com
und den Port 578.
Hat immer alles schön funktioniert. Und das schlimme, es gibt Tage, wo es klappt und dann nicht mehr. Und an den Tagen bei dem es nicht mehr klappt, stell ich alles auf Keine Authentifizierung und Port 25, dann klappt es wieder.
Habe auch als Ausgangsserver smtpauth.bluewin.ch probiert. Ich glaube schon zig Varianten.
Frage mich wieso es jahrelang funktioniert und jetzt seit Weihnachten nicht mehr. Ich weiss zwar, dass mein Host ein Update gemacht hat, habe deshalb extra einen anderen Host probiert. Aber genau das gleiche Phänomen.
Die Mails es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Der SMTP der Domains ist mail.domain.ch und Port 578
So nun habe ich noch die zigste Variante genommen und alles was Ausgangsserver ist, wie beim Iphone und Ipad auf bluewin gestellt und es scheint zu klappen...... Seltsam.
Hat doch nun jahreweise mit den Einstellungen des Hosts geklappt.
Ich melde mich nochmals, da ich alles nochmals durchtesten möchte.
Lieben Gruss
vivelavie66
Und nun nicht mehr. Der Host hat zwar