Hallo Didier 110, Hallo Anji,

Es ist eine Störung bezüglich der 1080p-Auflösung auf unserer Swisscom TV 2.0-Plattform bekannt. Wir arbeiten derzeit mit Herstellern und Lieferanten zusammen, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen;

Ich stimme voll und ganz zu… Ich habe das gleiche Problem, Anzeige in 720, während mein Panasonic-Fernseher in HD sehr gut funktioniert (mit der alten Swisscom-Box). Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline, einem eingeschriebenen Brief an Swisscom… hat sich nichts geändert. Bald erhalte ich die Rechnung über 450,- für eine schlechte Wahl…

9 Tage später

Ich bin nicht nur enttäuscht, nachdem ich 99 CHF für das Upgrade auf TV 2.0 bezahlt habe, sondern fühle mich auch betrogen und getäuscht, als mir beim Telefondienst gesagt wird, dass es nicht die Box, sondern der SUHD 4k 2015-Fernseher ist, den ich gerade für 2200 CHF gekauft habe … Nehmen wir an, El zeigt nicht Full HD an wie die alte Box…..
Wie … Herr Schaf, lassen Sie sich bezahlen und halten Sie den Mund.
Ihr Fernseher 2.0 ist auf 720 begrenzt….
Und wir bleiben ein Jahr bei dir…gute Manieren…

Es ist ihre Box, sie wollen nichts wissen, und ich werde sie wahrscheinlich verlassen und bald eine Satellitenschüssel mit französischem HD-TNT aufstellen, und außerdem ist es kostenlos, die Grenze ist 100 Meter vom Haus entfernt . Wie du willst.

Folgen Sie der Anleitung.

Ich habe 1920×1080p auf meiner Panasonic mit der TV Box 2.0

Ich habe in diesem Forum, ich weiß nicht wo, gelesen, dass es sich um einen bekannten Fehler bei bestimmten TV-Marken handelt, der in zukünftiger Software für die Box behoben wird

Guten Morgen,
Ich habe gestern die TV-Box 2.0 installiert und mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an einen BenQ W1070-Projektor angeschlossen. Gleiches Problem, kein 1080p/i nur 720p, wohingegen beim alten Swisscom TV 1080p problemlos durchging. Ich finde es wirklich extrem frustrierend, nicht in die Einstellungen von swisscom tv gehen zu können, um dies selbst ändern zu können.

Ich habe heute gerade noch einmal nachgefragt, das Formatproblem auf bestimmten Geräten sollte beim nächsten Software-Update (derzeit im Test) der Box behoben sein

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Was ich jedoch an der Gestaltung der Software der Box nicht verstehe, ist, warum man auf diese Art der Anpassung nicht zugreifen kann. Haben Sie Informationen zu dieser Seite?

2 Jahre später

Ich möchte einen sehr guten Plasmafernseher von Panasonic (ohne HDMI-Eingang) über einen HDMI-Komponenten-Konverter an den Komponenteneingang anschließen. Aber es funktioniert nicht. Und nicht mehr bei anderen LED-Fernsehern, die normalerweise direkt an HDMI angeschlossen sind.

Gibt es eine Lösung?

Dank im Voraus! PAG