Wenn nur der Ton ausfallen würde....
Etliche ältere Aufnahmen (von SCTV2 getätigt, Zeitraum Mai/Juni) bringt man überhaupt nicht mehr zum Laufen, trotz Reboot, etc.
Ist mir schon x-mal passiert, die von der Hotline wissen wie meistens von nichts und eröffnen irgend ein Ticket (bloss für welche Veranstaltung) und dann passiert nichts mehr. Zu dieser Angelegenheit habe ich schon mindestens zwei, drei Tickets offen, teilweise seit September/Oktober. Aber wahrscheinlich ist die Veranstaltung schon vorüber und das Ticket nun nutzlos...........
Vor drei Tagen kompletter Ausfall von TV und Internet, trotz x-mal rebooten. Am nächsten Morgen war das Motto: Ruf-doch-mal-an bei 0800 800 800 und als Antwort erhalten, uns ist keine Störung bekannt. Seltsamerweise hatten aber mein Nachbar diesselbe Störung....
Na was soll's, es gibt Schlimmeres, aber es nervt langsam, dass die Störungen von TV 2 nicht abnehmen sondern momentan eher wieder zunehmen. Was nützenn meine Aufnahmen in einer Cloud, wenn man sie nicht mehr abspielen kann, früher auf der HD wusste ich wenigstens, dass ich schuld war, wenn es nicht funktioniert hat.