Hallo zusammen,
Ich bin nicht der Einzige, der unter den Unzulänglichkeiten von Swisscom leidet! Da ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, bezweifle ich, dass Swisscom Dienste, die diesen Namen verdienen, unter unserem Baum hinterlassen wird. Sie wissen, dass wir zahlen, der Rest ist ihnen egal wie das Jahr vierzig. Es ist eine Schande, dass kein anderer konkurrierender ISP in der Lage ist, effiziente Dienste anzubieten. Wölfe fressen sich gegenseitig nicht, heißt es!!!
Bleiben wir ZEN und befürchten wir das Schlimmste. Vielleicht haben wir Anspruch auf ein Wunder? Beste Wünsche.
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Hallo zusammen,
Wir hatten tatsächlich Probleme mit dem TV-Guide, aber das Problem sollte heute gelöst werden. Für Kunden, die immer noch eine Sendepause im TV-Programm beobachten, starten Sie Ihre TV-Box neu und die Programme sind wieder verfügbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und das Beste für 2015.
Cordialement
YariB schrieb:
Hallo zusammen,
Wir hatten tatsächlich Probleme mit dem TV-Guide, aber das Problem sollte heute gelöst werden. Für Kunden, die immer noch eine Sendepause im TV-Programm beobachten, starten Sie Ihre TV-Box neu und die Programme sind wieder verfügbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und das Beste für 2015.
Cordialement
YariB schrieb:
Hallo zusammen,
Wir hatten tatsächlich Probleme mit dem TV-Guide, aber das Problem sollte heute gelöst werden. Für Kunden, die immer noch eine Sendepause im TV-Programm beobachten, starten Sie Ihre TV-Box neu und die Programme sind wieder verfügbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und das Beste für 2015.
Cordialement
Vielen Dank für Ihre Antwort, eine Frage bleibt noch unbeantwortet: Warum wechselt die Box manchmal in den „Live“-Modus eines Senders zurück, obwohl wir diesen Sender im Replay-Modus ansehen?
Hallo Y-Phil,
Bei einigen Kunden kommt es tatsächlich zu Störungen beim Ansehen von Aufzeichnungen oder Replay-Sendungen. Der Swisscom TV-Box wechselt plötzlich in den Live-Modus. Dies ist ein zufälliges Problem, das nicht bei allen Benutzern auftritt. Unsere Techniker arbeiten ständig daran, Swisscom TV 2.0 Probleme zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sehr frohes neues Jahr 2015
Cordialement
Hallo zusammen,
Nein, tut mir leid, die Situation wird durch „sende pause“ nicht wiederhergestellt. Für heute und morgen ja (aber nachts nicht einmal 100 %). Für Sonntag Nr. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sonntagssendungen wieder einmal von diesen schmutzigen „Sende-Pause“-Schädlingen so sehr befallen sind, dass es nicht mehr möglich ist, Aufnahmen für den Sonntag richtig vorzubereiten. Danke an die Verantwortlichen…
Ich gebe an, dass dies nichts mit TV-Box zu tun hat, da ich nur mit dem Swisscom TV-Guide im Internet arbeite, also ohne einen TV-Box zu durchlaufen (und es erfordert Mut, diesen Guide in Silverlight zu verwenden, weiße Zeichen auf blauem Hintergrund, nein Windows-Funktionen und Fehler garantiert).
Also nein, ich bin mit dieser Situation überhaupt nicht zufrieden und wäge meine Worte ab. Es sieht immer noch nach technischen Einlaufproblemen aus, aber die Bereitstellung eines notwendigen TV-Programmführers wird immer unerträglicher.
Ich hoffe, dass die Situation sehr schnell wiederhergestellt wird.
Guten Abend allerseits,
Wie Sie betonen, sind die über den Swisscom TV-Leitfaden verfügbaren Daten derzeit auf verschiedenen Kanälen leider immer noch falsch. Anstelle des ausgestrahlten Programms wird der Hinweis „Sendepause“ angezeigt. Swisscom versucht derzeit, diese Daten nach Möglichkeit zu korrigieren. Durch einen Neustart von TV-Box kann in bestimmten Fällen die Anzeige wiederhergestellt werden. Dies ist jedoch nicht garantiert. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Cordialement