Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich die Internet-Box (Zugriff auf den Zentralen Speicher) App fürs iPhone und iPad heruntergeladen und aktiviert. Der 1. Login via Heim-WLAN hatte problemlos funktioniert. Ich konnte ausserhalb meines Netzwerks via 4G auf die SD-Karte zugreifen. Leider hatte ich dann jedoch (weiss eigentlich auch nicht, was mich geritten hat…😤 in der iphone und ipad App den Logout Button geklickt. Mein iphone und ipad wird nun in der Rubrik “Zentraler Speicher” bei “Geräte, die für den Datenzugriff per Smartphone App mit der Internet-Box verknüpft sind”
nicht mehr angezeigt. Ich ging davon aus, dass ich mich in der iphone / ipad App ganz einfach mittels Login wieder verbinden kann. Leider kriege ich das aber unter keinen Umständen mehr hin.
Ich habe die Box mehrmals mittels “Reset” neu gestartet, die zentrale Speicher Funktion mehrmals ein- und ausgeschaltet. Die iphone und ipad Apps mehrmals gelöscht und neu installiert… Sobald ich dann aber in der App, auf der Willkommensseite, auf den Button “Fortfahren” klicke, erscheint “Internet-Box nicht erreichbar!”
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar…Schöne Hinech,Gruess Marc