Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Display (Hintergrund)
Ich habe ein paar mal gegoogelt aber zu diesem Problem, habe ich nichts gefunden.
Vielleicht suche ich nicht nachdem korrekten Problem (Ich weiss es nicht, wie man dies ausdrücken soll).

Das ist der Bildschirm & Alleine im Bildschirm sieht man leicht (aber wirklich leicht!) in jeder ecke solche Icons, auch wenn das eigentlich garnicht sein sollte & ich hatte ein Screen davon gemacht aber im Screen sieht man garnicht, dass oben man diese Icons leicht sieht...
D.h. man sieht nur auf dem iPhone selbst dass in jeder ecke sehr leicht dass man so ähnliche Icons sieht.
Das nervt natürlich.. denn ich möchte das mein Iphone normal funktioniert ohne Fehler.
\===>
Vorgeschichte:
Ich habe auf meinem iPhone vor paar Wochen Teamspeak 3 geholt & diese auch mehrere Stunden benutzt.
Gestern aufeinmal hing der ganze iPhone und dann habe ich ausgeschaltet & eingeschaltet dann hat man stark gesehen dass in jeder ecke noch reststücke von diesem Teamspeak3 im Hintergrund waren.
Aber wirklich nur die ecken..
Dann habe ich 2x neugestarten und dann ging es nicht,
Habe ich 2x via Itunes & Standby + Homebutton die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aber es geht immernoch..
Es ist zwar über 1 Nacht nurnoch leicht sichtbar aber man sieht es noch..
Was soll ich nun machen?
\=> Kann mir da Swisscom persöhnlich helfen? Muss ich extra irgendwo hinfahren zum Apple Store?
-- Hilfe --
\==> Ich denke mal, es liegt nicht an der Schutzfolie.
MfG