POGO 1104 Wenn man sich so durchs Forum liest, sind anscheinend seit 3. Dez. massive Probleme da mit dem Bluewin Maildienst. (POP3 und IMAP) Mailabruf mit Outlook + Co produziert laufend Fehlermeldungen - https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Mobiltelefonie/Lumia-930-Ihr-Bluewin-Konto-erfordert-eine-Aktion/m-p/366540 https://community.swisscom.ch/t5/Fragen-Antworten/Fehler-beim-%C3%96ffnen-der-POP3-Verbindung-%C3%B5-H%C3%B8c%C2%BA-%C3%B8c-%C3%B8c-%C3%B5-%C3%94%C3%B8c-%C3%A8%C3%B8c-%C3%90/m-p/366539#M1903 https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Email-%C3%BCber-Outlook-2007/m-p/366536#M33748 https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/My-Swisscom-Assistant-spinnt/m-p/366533#M33747 https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/IMAP-Server/m-p/366507#M33736 wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man bei den Störmeldungen was offizielles platzieren würde! Gruess, POGO 1104
POGO 1104 Inzwischen wurde eine offizielle Störmeldung aufgeschaltet: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html