Meine Meinung ist, dass es besser als das Angebot von UPC ist aber mit Netflix in keinster Weise mithalten kann. Ein Feature dass mir bei allen Flat Angeboten fehlt in der Schweiz ist es, Folgen oder Filme herunterladen zu können für ne gewisse Zeit, wird dies noch kommen?
Netflix vs. Teleclub Play
Dokus: Bei beiden vertreten und etwa auf dem gleichen Niveau wobei man sowieso auf Youtube 100te gute Dokus findet ebenfalls zu 100% legal.
Filme: Beide bieten etwa ein ähnlich gutes Angebot mit leichten Vorteilen für Netflix.
Sport: Bietet nur Teleclub aber ich glaube fast niemand hat interesse ein Spiel 10 Tage verspätet zu sehen und klassiker gibt es ja keine.
Serien: Dies ist neugebiet für Swisscom und DIE Stärke von Netflix. Bei Swisscom gibts momentan knapp 50 Serien davon etwa 6-7 wirklich interessante. Netflix bietet unzählige Serien davon etwa 2 Dutzend top Serien davon noch eoin paar exklusive Eigenproduktionen.
Downloadfunktion: fehlt bei beiden und wird bei Netflix nicht kommen. Dies wäre die Chance für Swisscom ein exklusives Top Feature anzubieten.
Apps: Swisscom (Swisscom 2.o Box, IOS, Web, Android)
Netflix (Apple TV, PS 3/4, XBOX 360/One, IOS, Windows Store, Android, Web...)
Gesamthaft ist Netflix einfach besser ausser man will Sport unbedingt sehen allerdings NICHT Live. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht vom Angebot.;(