CS23 Hallo zusammen. Ich dreh fast durch. Heute morgen hab ich gemerkt, dass mein ganzer posteingang mit ca 8 mails (ja nicht viel aber enorm wichtig) gelöscht war. Es hat niemand zugang ausser mir. Ich schlafwandle nicht und betrunken war ich auch nicht. Was mich irritiert ist dass auch der papierkorb gelöscht ist. Kann also kein falscher klick gewesen sein. Alles weg unter anderem ein mail mit tickets, welche ich am mittwoch brauche und nirgends deponiert sind. Ich versteh das nicht. Auch wenn die antwort ist ich hab sie umnachtet gelöscht. Kann man die allenfalls über jemanden der hotline wieder herstellen? Ich weiss im outlook ist auch aus dem korb gelöschtes über das icon geköschte elemente wiederherstellen wieder holbar. Geh aber mit bluemail nicht über outlook. Nur online über die homepage drum sind die mails auch nirgends sonst abgelegt. Im hintergrund komm ich beim pc nicht gut draus aber wenn ich wüsste wie wiederherstellen, kann ich jemanden fragen der das ausfühert. Danke für eure hilfe
WalterB Wenn Du wirklich nirgends anders das Bluewin E-Mail Konto installiert hast und immer direkt auf das WEB-Mail gehst kannst Du probieren über den Support etwas zu machen. Tel. Nr. 0800 800 800
CS23 Danke habs versucht. Es ist so, wenn man die mails nur online hat und nicht irgendwo auf outlook oder so und die dann löscht sind sie definitiv weg...😤 scheibenkleister, aber so ist das leben... danke trotzdem für die hilfe.