@manuel.rufer eben, ich denke @danihu hat das nicht verstanden. Mir ist absolut klar, dass du vom PLUS schreibst.
Die 5.02 Versionen für das PLUS sind erst spärlich gestreut (siehe sammobile link oben) und meiner Interpretation nach, liegt das nicht zwangsweise an Swisscom das wir es hier noch nicht haben. Ich besitze ebenfalls das PLUS und hätte nichts gegen das aktuelle Update. Aber mal ehrlich, wieso macht es so einen lebenswichtigen Unterschied ob das Update morgen oder in zwei Wochen zur Verfügung steht?
Es gibt, zumindest meinem Wissen und täglichen Gebrauch nach, keine Funktion welche unter der aktuellen 4.4.4 nicht einwandfrei funktioniert. Die Swisscom ständig dafür anzupöbeln, wird nichts an der Tatsache ändern das es noch nicht da ist.
@SamuelD ich bin aber grundsätzlich auch der Meinung das im Falle der Kommunikation, verbesserungspotential vorhanden ist. Gebt doch zumindest eine nachvollziehbare Begründung mit auf den Weg. Viele der Kunden, sind mehr als nur einfache Benutzer und haben ein ehrliches Interesse an den Updates für Ihre Produkte. Danke.