Tux0ne Verstehe ich auch nicht ganz. Das Update ist zwar noch nicht OTA. Via Kies lässt es sich aber installieren. Offiziell ohne irgendwelche Flashereien.
Andraman Hast du dieses Update schon aufgespielt? Wenn ja, hast du auch die bekannten WLAN-Probleme? GreeZ
Tux0ne Habe kein WLAN Problem. Wann soll man das haben? Nach einem Neustart? Konnte ich nicht feststellen.
Andraman Heyhey. Danke für die rasche Antwort. Ja das Problem soll bei der swisscom version bei einem reboot des Gerätes auftreten. So, dass jedesmal erneut das wlan-passwort eingegeben werden müsse. War bei dir also noch nie so? GreeZ
Tux0ne Nein kein Problem. Habe gestern das Gerät ausgeschaltet und neu gestartet. Jetz vorhin zum Test ein reboot. WLAN ist gleich wieder verbunden.
jelo21 Was macht Ihr denn so lange braucht die Swissom echt 2 Monate um ein Branding zu erstellen, da sieht man wieder mal wie es mit der Swisscom steht, alles langsam das update sollte spätestens ende Januar online sein alles andere ist unhaltbar.
marcus @jelo21 schrieb: Was macht Ihr denn so lange braucht die Swissom echt 2 Monate um ein Branding zu erstellen, da sieht man wieder mal wie es mit der Swisscom steht, alles langsam das update sollte spätestens ende Januar online sein alles andere ist unhaltbar. Erklär dochmal den Grund, warum das Update für dich Lebenswichtig ist?😃 Und wenn du aufgepasst hättest, hättest du gesehen, das das Update über Kees verfügbar ist.😉
jelo21 Über Kies nicht verfügbar habe ich selbstverständlich probiert. Android 5.0 bringt Sicherheitsspezifische verbesserungen sowie eine (längere) Akkulaufzeit. Sind für mich beretis genügend gründe das update zu wollen ohne eine ewigkeit zu warten.
POGO 1104 unter folgenden Grafik, wieviele Schritte für ein Android Update notwendig sind. Der Orange Zweig ist für Betreiber-gebrandete Geräte. Von daher sollte klar sein, dass es nicht sooooo schnell geht: http://media.idownloadblog.com/wp-content/uploads/2013/12/HTC-infographic-Android-OS-updates.jpg (bei Bedarf zoomen) Gruess, POGO 1104
Tux0ne @jelo21 schrieb: Über Kies nicht verfügbar habe ich selbstverständlich probiert. Android 5.0 bringt Sicherheitsspezifische verbesserungen sowie eine (längere) Akkulaufzeit. Sind für mich beretis genügend gründe das update zu wollen ohne eine ewigkeit zu warten. Was zeigt dir Kies bei der Firmware Version für ein Länder/Provider Kürzel? SWC wäre Swisscom. Falls da was anderes steht würde ich mich mal beim Verkäufer melden.
JenniferG Hallo zusammen Das Update für das HTC One M8 erscheint voraussichtlich gegen Ende Januar. Liebe Grüsse, JenniferG Swisscom
Rowtag Wie sieht es mit dem SM-G901F aus? Wird langsam Zeit... meine Geduld ist mit der Swisscom wirklich langsam am Ende.
JenniferG Hallo Rowtag Das Android 5.0 Update wird für Samsung Galaxy S5 Plus voraussichtlich Anfang März verfügbar sein. Es kann bei Updates immer wieder zu Verzögerungen kommen, da wir hier auf die Zusammenarbeit mit dem OS Hersteller angewiesen sind. Liebe Grüsse, JenniferG Swisscom
GalaxyUser84 Hmmm.... komisch ich hab Infinity S abo aufm Galaxy S5 ich hab das update OTA auf Android 5.0 letzten freitag, 24.01 erhalten.
KatrinM Hallo Thomas84 Voraussichtlich Ende Februar wird es beim Alpha ein Update auf Android Kitkat geben. Das Android Lollipop Update wird erst Mitte Mai erwartet.