Hallo ich habe seit dem Ich letzte Woche endlich das langersehnte Update auf 4.4.2 machen konnte nur Probleme.
Bei Wlan betrieb hängt es sich auf, die Arbeitsbelastung algemein ist viel Schwächer. Man hat das gefühl nurnoch 10% Arbeitsspeicher zur verfügung zu haben.
Musik abspielen und paar Apps aktualisieren ist schon zu viel für das Handy und es hängt sich auf.
Die Uhr auf dem Display ( bei aktiver Bildschirmsperre ) ist immer zeitversetzt zu der Uhr rechts oben in der Ecke und braucht paar minuten um sich zu aktualisieren.
Und seit heut ist die Grosse zeit anzeige Komplett verschwunden.
Die Tastatur reagiert nicht immer. Muss meist mehrmals auf Displaysperre drücken um dann endlich mein Code eingeben zu können.
Genau so beim Schreiben von Nachrichten sind manchmal die Tasten am äusseren rand nicht aktiv und man kann drauf drückn wie man will. ( Bildschirrmsperre rein raus hilft )
Es ist allgemein sehr langsam geworden selbst wenn ich nur die Galerie öffnen will ( sonst is nix offen und das Handy hat genügend freien Speicher )
So macht das kein Spass mehr und war wohl die Entgültige entscheidung das mein Nächstes Handy kein Samsung mehr wird ( und Ja auch kein Apfel, find ich auch scheisse )
Jedenfalls würde es mich brennend interessieren ob es hier noch ne lösung für gibt??? Oder nicht????
Ah und um noch was Positives zu sagen der Akku hält wirklich deutlich länger. Bei gleichem gebrauch auf Arbeit und alltag hab ich noch 40-50% Akku wo ich sonst schon laden musst.
MfG