Ich bin total genervt von der Unfähigkeit der Mitarbeiter im Swisscom Shop und der schlechten HP.
Ich habe versucht online einen Vertrag fuer meine Tochter zu machen. Es kam immer eine Fehlermeldung.
Ich fahre zum Swisscom Shop (Freie Str.) und man sagt mir, dass der Jugendvertrag nicht online gemacht werden kann. Ich muesse mit meiner Tochter kommen.
Also stehe ich ein weiteres Mal im Shop mit meiner Tochter und Pass wie verlangt. Kein Vertrag da es nur mit Auslaenderausweis geht (hatte man vergessen zu erwarhnen!).
Ich komme ein drittes Mal in den Shop (dieses Mal Steinentorstr.). Vertrag gemacht, Nummeer gewaehlt. Doch die Nummer ist auch am naechsten Tag nicht aktiv.
Ich versuche jemanden teledonisch zuerreichen, niemand weiss Bescheid, Shop sollte zurueckrufen. Das passiert erst 1 Tag spaeter wo man mir mitteilt, dass die Nummer bereits vergeben war (wie geht das??) und das wir den Vertrag noch mal komplett neu machen muessen.
Ist es das was Sie Kundenservice nennen? Ich habe ehrlich gesagt genug davon zu VERSUCHEN endlich einen funktionierende Nummer fuer meine Tochter zu bekommen. Ich habe ehrlich gesagt ueberhaupt keine Lust mehr ueberhaupt noch mal da hinzugehen und ein 4. Mal in der Schlange zu warten….