@speedeli schrieb:
Danke eine unkompetender Antwort kannst Du wohl nicht geben ist eine ganz dumme Antwort von Dir
Du ffindest es wohl auch super andauernd immer wieder Swisscom-TV 2.0 restarten zu müssen Box reseten usw
ich bezahle für etwas das funktionieren soll und nicht zum Basteln.
Wenn ich was Testen muss dann bzahle ich normal nicht dafür sondern bekomme was..
aber in diese Community zu schreiben macht eh keinen Sinn wie dieses Beispiel wieder zeigt, denn wenn nur solche wie Du mit irgenwelchem dummen Zeug antworten, dann lassen wir es lieber
Kuno-punkte verdienst Du ganz sicher nicht........
worauf hätte ich dann eine kompetente Antwort geben sollen? Wenn Du Probleme hast, dann sag es doch so, dass Dir geholfen werden kann. Und wenn ich INkompent bin, gibt es noch genug andere, welche Dir helfen würden, aber nicht in dem man so in ein Forum rein"schreit".
Testen mussten die im April/Mai theoretisch und ich war auch dabei und hatte wie viele andere zwar Probleme, aber ich fühlte mich nicht als Betatester (obwohl ich mir bewusst war, dass es gerade am Anfang Probleme geben würde, ist ja bei Windows usw auch so).
Denke es hat keinen Sinn etwas mit dem Ton und so global in ein Forum reinzuschreiben, da gebe ich dir recht. Wir wissen nicht mal, ob es SC TV 2.0 ist oder ein Handyausfall.
Sollte es um TV gehen, dann würde ich mal ein Blick in Cablecom-Forum wagen, vielleicht relativiert sich dann dieses Swisscom-Bashing.
Du kannst mir auch Minus-kudo geben, ich kriege für diese weder einen Rabatt noch sonst was. Ich habe am meisten davon, wenn einem Kunden mit Problemen geholfen werden konnte, da würde ich jedesmal einen Kudo abgeben.
Ansonsten viel Glück bei einem andern Provider - auch wenn ich das keinem wünsche, aber bei dir kommt soviel negatives rüber, dass es wahrscheinlich gar nichts nützen würde, deine Installation zu überprüfen. Du bist einer, der 100% erwartet und das kann dir keine Firma bieten. Und wir zahlen alle unsere Abos, es ist ja nicht so, dass in dem Moment wo ein Service nicht funktioniert, alles down ist. Internet scheint ja zu gehen, ansonsten wir uns hier nicht lesen würde.