E-Mail: unerwünschte Nachricht

• Guten Morgen,

Eine Nachricht im Posteingang kann nicht mehr als „Junk“ markiert und in den Spam-Ordner verschoben werden. Bei der Ausführung dieses Vorgangs wird ein Fehler gemeldet. Es kann nur gelöscht werden und landet im Papierkorb.

Viele Grüße und Danke für die Antworten

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

• Guten Morgen,

Nach den heute durchgeführten Tests ist das Problem der Meldung von Spam- und Nicht-Spam-Nachrichten, insbesondere bei einem Konto mit mehreren Adressen, gelöst.

Danke an die Referenten und Techniker

Beste grüße

Guten Morgen,

Beim Löschen von Nachrichten im Spam-Ordner werden diese in den Papierkorb verschoben und die Nachrichten im Papierkorb müssen erneut gelöscht werden. Dies ist ein doppelter Vorgang, der nicht unbedingt erforderlich ist.

Viele Grüße und Danke für die Antworten

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ich habe das gleiche Problem. Es ist unmöglich, eine E-Mail als Spam zu definieren

Fehler: Beim Verschieben der ausgewählten Nachricht ist ein Fehler aufgetreten

Guten Abend,

Ich habe auch dieses Problem: Spam-Löschung landet im Papierkorb. Warum dieser unnötige zusätzliche Schritt? Bisher wurden Spam-Nachrichten sofort vernichtet.

Und warum erscheint plötzlich die Frage „Sind Sie sicher, dass Sie Spam löschen möchten?“ AUF ENGLISCH, obwohl ich mich auf Französisch konfiguriert habe???

Vielen Dank, dass Sie das Notwendige gemacht haben.

C. Tschabold

Guten Morgen; Spam wandert in den Papierkorb, wenn ich ihn in den Spam-Ordner übertrage, kehren sie in den Papierkorb zurück. Außerdem scheint es mir, dass es immer mehr davon gibt und dass wir dieselben finden, die bereits im Spam-Ordner des Papierkorbs abgelegt wurden . Vielen Dank für Ihre Antwort. Band 3

Guten Morgen,

Zusätzliche Informationen: Gleicher Fehler aus der Spam-Box

Das Melden einer „Nicht-Spam“-Nachricht funktioniert nicht, Fehler usw.

In diesem Fall ist es notwendig, es z. B. in den Posteingang zu „verschieben“.

Vielen Dank, dass Sie diesen Fehler bei der Meldung von Spam- und Nicht-Spam-Nachrichten korrigiert haben.

5 Tage später

Guten Morgen,

ZUSAMMENFASSUNG:

1. Eine Nachricht aus dem Spam-Ordner in andere Postfächer verschieben: OK

2. Eine Spam-Box-Nachricht als Kein Spam melden: KO (Fehler…)

3. Eine Posteingangsnachricht als Spam melden: KO (Fehler…)

Vielen Dank an die Swisscom-Techniker für die Korrekturen

Hallo zusammen,

Nach verschiedenen Prüfungen können wir die aufgetretenen Fehler nicht reproduzieren. Treten diese Störungen bei mehreren Internetbrowsern auf? Sind Ihre Browser ordnungsgemäß aktualisiert? Bleibt die Fehlermeldung bestehen, wenn Sie sich vollständig von Ihren Konten abmelden und erneut anmelden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Angaben.

Cordialement

Hallo Hai, Hallo zusammen,

Vielen Dank für diese Information. Sie erlaubten uns, den Fehler gezielt zu beheben. Alle Bluewin-Konten sind nicht betroffen. Die Störung tritt hauptsächlich bei Konten mit mehr als einer E-Mail-Adresse auf. Unsere Techniker arbeiten daran, diese Funktionen so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge.

Cordialement

Hallo Nathalie,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Tatsächlich tritt dieses Problem bei der Meldung von Spam-Nachrichten (oder Nicht-Spam-Nachrichten) insbesondere bei Konten mit mehreren E-Mail-Adressen auf. Es tut uns leid, dass ich es nicht sofort gemeldet habe …

Vielen Dank auch an „Tom3“, „squale“ und „c.tschabold“ für ihre Beiträge und Klarstellungen

Wir warten daher weiterhin auf die technische Korrektur und werden es nicht versäumen, mit Freude zu testen, sobald das Problem behoben ist

Beste grüße

6 Tage später

Guten Morgen,

Nach den heute durchgeführten Tests ist das Problem der Meldung von Spam- und Nicht-Spam-Nachrichten, insbesondere bei einem Konto mit mehreren Adressen, gelöst.

Danke an die Referenten und Techniker

Beste grüße

Hallo zusammen,

Für mich ist das Problem noch nicht gelöst: Zum Löschen von Spam, der immer in den Papierkorb wandert, kommt die Meldung immer auf Englisch „are you secure…“ statt „do you wirklich want to…“, allerdings Der Titel der Nachricht lautet auf Französisch „leerer Ordner“.

Die englische Meldung erscheint auch beim Löschen gesendeter Elemente.

Ich habe nur ein E-Mail-Konto.

Vielen Dank, dass Sie das Notwendige gemacht haben.

Schöne Grüße