Da ich nicht einen Techniker anschnauzen will da er nichts dafür kann, muss ich meinen Frust hier rauslassen...
Ich besitze Swisscom TV 2.0 seit anfang an und hatte seit dem nur Probleme und das JEDEN TAG!! Zuerst hiess es, es sei zu früh raus und es gäbe viele Probleme und Techniker sind schon drann.. Ich hatte eine TV box die so absolut schlecht lief, da war die Cablecom und Sunrise am Anfang welten besser.. Danach hatte ich jeden Tag Probleme mit dem replay, es stockte, dann die viele Meldungen dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar, dann blieb die Box hängen, dann funktionier die Pausenfunktion nicht, also ich drücke Pause und nach 1 sekunde geht es einfach weiter und und und..
was wurde alles gemacht? Techniker ist gekommen und hat alles vermessen, neue Steckdose die ich zahlen musste, neue TV box (2 mal bis jetzt) neues Modem (ebenfalls 2 mal schon) neue Kabel (mehrmals) IP adresse gewechselt, Modem auf seite Swisscoms mehrmals resetet, einfach ALLES wurde schon gemacht und dennoch hab ich extrem Probleme!! Ich möchte The walking death anschauen welches ich aufgenommen habe, und immer bei minute 37 bleibt es stecken und eine Fehlermeldung kommt!
Wie kann es sein das der grösste und teuerste Anbieter der Schweiz so grotten schlecht ist?? Zur info, am alten Wohnort hatte ich damals mit Swisscom ebenfalls massiv Probleme und bin dann weg zu Cablecom und hatte keine Probleme. Hab dann Swisscom 2.0 gesehen mit den neuen Preisen und hab wieder zugeschlagen und das war ein unglaublich dummer Fehler von mir. Ich arbeite bei Mobilezone und schliesse auch Verträge von Swisscom ab und auch dort hab ich fast täglich Kunden die über Swisscom meckern. Warum schafft es dieser Anbieter nicht ein TV Dienst anzubieten welcher einfach nur funktioniert!
Ich hoffe jemand von Swisscom liest das und meldet es an einer höheren Stelle damit die ihr scheiss Geld nicht in Werbung, sondern in Technik investieren und nein ich hab keinen bock WIEDER am support anzurufen!! Ich höre den mitlerweile mehr als meine eigene Familie am Telefon.
Für die welche noch nicht sicher sind ob Swisscom TV 2.0 kaufen möchten, es gibt sicher welche die keine Probleme haben, aber was ich an Kunden höre und selber zuhause sehe: LASST DIE FINGER DAVON und wartet ab bis es endlich richtig funktioniert.
Ach ja, gestern oder vorgestern hatten die ja schweizweit wieder Probleme mit dem TV 2.0
Einfach nur traurig.