flowed Hallo zusammen Ich bin seit letztem freitag neukund ebei swisscom. Leider kann ich mich nich bei der swisscom app anmelden ( zugriff nicht berechtigt) Kann mir bitte jemand helfen?
WalterB @flowed schrieb: Hallo zusammen Ich bin seit letztem freitag neukund ebei swisscom. Leider kann ich mich nich bei der swisscom app anmelden ( zugriff nicht berechtigt) Kann mir bitte jemand helfen? Welches Apps, von Swisscom gibt es jede Menge? Z.b. Link zum Apps!
mazel Am schnellsten geht das unter dem Einloggen im Kundenzenter. Wenn du aber ein Windows Phone hast, suchst du leider wie ich vergebens, da nur Iphone und Android unterstützt werden.Schade... lg mazel
flowed Dass ist ja das komische... Ich habe ein iphone 6 aber wenn ich mich am laptop einlogge, kann ich nicht auf laufende kosten und rechnungen zugreiffen... -.-' Naj danke trotzdem für deine hillfe Lg Flowed
mazel Sollte mit Deinem Phone aber funktionieren. Versuche es mit der Swisscom Hotline,vielleicht bist Du noch nicht überall aufgeschaltet lg mazel
Cruncher Da dein Abo relativ neu ist, wurde vielleicht noch nicht alles ins System eingeplegt. Versuch es doch nach ein paar Tagen nochmals. Konntest du dich denn am PC registrieren?