@LaunederNatur schrieb:
Was auch immer kommt und von wem und wann, ich wäre sofort dabei, wenn grosses Angebot an Filmen, Serien und Dokus in Originalton mit deutschen Untertiteln. Das stört mich jetzt (und schon immer) an Teleclub bzw. Sky. So ein Angebot wäre mir viel Geld wert.
hoffen wir mal, denke das im Originalton wird sicher ein Muss sein, aber gerade bei Netflix habe ich Mühe mit SC-TV etwas zu bezahlen, was ich sonst auch schon habe (entweder in den Aufnahmen oder irgendwann im Programm bei den vielen Sendern), nur nicht auf Abruf.
Bei Netflix siehst du ja kein The walking dead oder Ganes of thrones und wenn überhaupt nur die alten Staffeln. Da kauft man dann eher die Staffeln auf DVD. Und Netflix ist im Moment ja das A und O der Streamdienste - von Myprime spreche ich gar nicht, da kann ich ja RTL Nitro kostempflichtig machen