Und hier gleich mein zweiter beitrag. erst noch etwas was ich schon länger mal aufgreifen wollte
laut wikipedia ist ein sms standartmässig maximal 160 zeichen lang aber nicht weniger
jetz frage ich mich wieso in xtrazone das erste sms nur 120 zeichen hat? das zweite jedoch 160 genauso wie das dritte?
und vorallem bin ich der erste dem das auffällt?? denn ehrlich gesagt finde ich dies betrug denn man zahlt für sein abo ( in meinem fall xtra liberty medio) 45 franken wo 500 sms über xtrazone inbegriffen sind und nicht ca 350 und 150 "kleinere"
oder hat swisscom dafür eine logische erklärung welche ich bis jetz einfach übersehen hab?
ich hoffe ich bekomme keine antworten wie "sind ja nur 40 zeichen" denn auch wenns 40 zeichen sind man sollte trotzdem soviele sms versenden können wie es im angebot steht und nicht mit weniger zeichen als normal
das ist nähmlich mein einziger kritikpunkt ausser das man vielleicht noch an der abostruktur schrauben könnte vielleicht noch ein abo mit undendlich sms wie es andere anbieter auch haben. aber ist nur ein vorschlag meiner meinung nach hätte man so auch noch ein weniger mehr kapital ende jahr 😉
mfg