marcus
hoi marcus
ja, da hast du schon recht. da mir persönlich ein stream reicht, habe ich da nicht so grosse probleme damit. in einer wohnung mit mehreren tv's sieht da natürlich total anders aus.
ich hatte früher quasi nur sat-geschaut und nicht ein problem mit dem lip sync. wenn probleme auftauchen, gibts auch im receiver dafür eine option ihn zu ändern.
auf ard/zdf bei reinen deutschen aufzeichnungen kann ich mir nicht vorstellen, dass der bild-ton-versatz von dort kommt. es ist meines erachtens ein problem, das von der swisscom verursacht wird.
IPTV hat meines erachtens ein riesen grosses potential. streams ohne ende von überall einfach nach hause. aber genau hier fängt die lizenz-paranoia ja an.
ich währe gerne bereit für zusätzliche HD sender zu bezahlen, doch nur spärlich werden weitere aufgeschalten.
SKY DEUTSCHLAND auf SCTV wäre der wahnsinn, doch das wird nur ein traum bleiben. vom teleclub halte ich nach wie vor rein gar nichts, absolute idiotenbude. sorry, aber es ist leider so.
beim nächsten umzug schon von anfang klären, ob eine sat-anlage realisierbar ist. die zahlt sich in jedem fall aus.
SKY DEUTSCHLAND (SAT) kunden bekommen ab dem 1. juni die HD+ sender aufgeschalten, im ersten jahr kostenlos. ist das nicht hammermässig?