Ich hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema an. Ich weiss ja nicht, ob die Swisscom wirklich weiss, was sie da tut:
Ich habe 3 Geräte. Nr. 1 ist die schwarze Box mit Harddisk, dann Nr. 2 die silberne und seit Dezember 2010 noch die Nr. 3 - wieder eine schwarze…
Nun, nutze die ersten 2 Geräte schon 2 Jahre. Vor rund 2 Monaten musste ich das schwarze Hauptgerät ersetzen, hatte plötzlich keine Stromversorgung mehr. Im Lieferschein mit dem neuen Gerät war dann noch eine Rücksendeetikette für das alte Gerät. Mehr nicht.
Nun seit letzter Woche hatte das schwarze Gerät für den 3. TV ebenfalls seinen Geist aufgegeben, auch die Stromversorgung. Dieses mal weniger tragisch, da keine HD betroffen war. Nur jedes mal der Aufwand und Aerger, hab wirklich besseres zu tun. Dieses mal war mit dem neuen Gerät wieder eine Rücksendeetikette dabei. Und gleichzeitig erhielt ich mit separater Post nochmals ein Schreiben, welches ich so noch nie erhielt und darin steht, dass man das alte Gerät innerhalb 30 Tagen zurücksenden soll, ansonsten sie 250.- belasten täten. Haben die so wirklich eine Kontrolle? Denn da stand eine andere Referenz-Nr. drauf, als auf beim Lieferschein…
Ich hoffe, die wissen was sie tun… Das alte Gerät geht morgen jedenfalls auf Post…