@micro schrieb:
@079 schrieb:
Sollte dies nach wie vor so sein, wäre es wünschenswert, wenn man wieder einer Übersicht hätte, welche Serien alles im Cache sind – ich wüsste dies nach 1 Jahr nicht mehr.
Das sollte nach wie vor so sein. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen. Den sobald wieder was kommt, erscheint die Serie ja wieder, weil ab dann geplante Aufnahmen drin sein sollten. Wenn also was ansteht und du keine geplanten Aufnahmen siehst, programmiere einfach neu.
Da häng ich mich mal mit dran🙂.Ich bin auch nicht sicher, ob das immer klappt. Erfolgt die Ausstrahlung an einem anderen Wochentag oder einer anderen Zeit scheint mir, dass Swisscom TV die Folgen nicht immer erkennt.
Ausserdem würde ich auch gerne sehen, welche Serien denn nun auf dem Monitor sind. Ob nämlich diejenigen von SCTV1.0 alle korrekt übernommen wurden kann ich nämlich nicht sehen. Ob also im neuen Jahr z.B. Top Gear Season 22 auf BBC2 wirklich aufgenommen wird ist nicht sicher. Und wenn ich dann gerade in den Ferien bin - schon verpasst…
Von daher wären auch Aufnahmen nach Stichworten etc. recht praktisch, so wie ich das noch von der Dreambox kenne. Aber ok - erst solle mal alles andere bei allen stabil laufen.