gian-marco.semadeni Hab mein Iphone 6+ (Spacegrau/64Mb) am 19.09 um etwa 11:00 bestellt, lieferdatum steht 3. okt... Heute ist der 3te... Nix bekommen, auch keine sms oder so von swisscom...?
mpauquet War bei mir genau dasselbe und habe deshalb heute erneut den Bestellstatus abgerufen neu STand dann 10. Oktober😒
Zap Habe meine beiden IP6+ 128GB auch am 19.9 bestellt etwa 5:00 und am Samstag 7:20 morgens hats geklingelt. Es wird dran gearbeitet die Warteschlange abzuarbeiten der Status der Webseite war ein halben Tag hinterher irgendwie.
Desaya @Zap schrieb: Habe meine beiden IP6+ 128GB auch am 19.9 bestellt etwa 5:00 und am Samstag 7:20 morgens hats geklingelt. Es wird dran gearbeitet die Warteschlange abzuarbeiten der Status der Webseite war ein halben Tag hinterher irgendwie. da das lässt hoffen. was habe Sie dir bis dahin für ein Lieferdatum angegeben?
bobes hab auch 19.9 12.00 (6 64 grau) bestellt ihr hab einen termin hmmmm ich nicht auslieferung kann nicht angeeben werden da grosse nachfrage...........
SamuelD Hallo zusammen Im bestehenden Thread Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird bereits über Liefertermine diskutiert. Bitte nutzt den Thread für Diskussionen zum iPhone 6, dieser Thread hier wird geschlossen. Liebe Grüsse SamuelD Swisscom