Das Swisscom es nötig hat mit Unternehmen dieser 3. Art zusammen arbeitet, kann ich nur mit unverständnis feststellen.
Entweder die kassieren enorme provisionen, oder denen interssiert die Kundenzufriedenheit einen Dreck! (Monopol) der Swisscom, — fragt sich wie lange noch!!!
Es wäre mal an der Zeit das Monopol( grössten Teils) der Swisscom, zu canceln, und andere Mitbewerber auf den Markt zu lassen!!
Hier nun warum ich Sauer auf die Swisscom bin! Evtl. interessiert sich ja mal der “ Kassensturz” für dieses Thema!
Am letzten Samstag 08.11.2014 kam diese Meldung von Mobile Bonus.
Weiter unten die Meldung von heute Montag 10.11.2014
Mein Gerät wurde am 17.10.2014 in Empfang genommen! Versand am 10.10.2014
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Aufgrund der grossen Nachfrage, sind Verzögerungen in der Bearbeitung entstanden. Wir danken für Ihr Verständnis.
Die Prüfung Ihres Gerätes wurde am 4. November 2014 abgeschlossen.
Leider ist bei der Auszahlung ein technisches Problem aufgetreten, was dazu geführt hat, dass zwischen dem 30.10. und dem 04.11. keine Zahlungen getätigt werden konnten, dafür entschuldigen wir uns.
Unsere Techniker arbeiten im Moment an der Lösung dieses Problems.
Ihre Gutschrift sollte Ende dieser Woche ausgezahlt werden können.
Freundliche Grüsse
XXXX XXXXXXXX
Swisscom Mobile Bonus
---—–
Sehr geehrte® xxxxxx xxxx,
Wir haben Ihr Mobiltelefon überprüft. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rücknahme Nr. 6xx9xxxxxx im Wert von CHF 351 und Ihre Angaben von uns geprüft und für gut befunden wurden.
Diese Summe wird binnen HÖCHSTENS 24 Stunden auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei Mobile Bonusbegrüssen zu dürfen.
Ihr Mobile Bonus-Team