Bluewin sollte Meldungen per Email über neuen SPAM anbieten.
Tja ich rege diese Funktion mal an. Dass z.B. 1x täglich eine Zusammenstellung gesendet wird, welche (Titel) und wieviele Emails im SPAM gelandet sind. Hatte schon welche von ricardo.ch drin, und ich habe besseres zu tun, als immer wieder im Onlinekonto/Kundencenter von Swisscom “händisch” nachzuschauen.
GMX bietet diese sinnvolle Fuktion an…
Originalbeitrag hier: https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Bluewin-sollte-Meldungen-per-Email-über-neuen-SPAM-anbieten/m-p/243859
Wieso zum Teufel werden die Threads, die alle gerade mal 3 Monate alt sind, überhaupt alle geschlossen? Also echt. Alle Threads ab ca. “Mitte Juni 14” sind geschlossen, ab Seite ca. 12.
Ich haue nochmals in die Tasten. Vermisst die “ SPAM Report ” Funktion wirklich niemand?
Wenn man seine Emails mit POP abholt, erfährt man nichts von allfällig im SPAM gelandeten Mails.
Also ich finde das ziemlich mies gemacht von Swisscom, es lässt sich ja auch überhaupt nicht regulieren, was als SPAM angesehen werden soll oder nicht, Swisscom “regelt” das für einen.
Bei mir landen immer wieder Emails von ricardo.ch oder ebay.ch oder ebay.de dort, die wichtig sind, z.B. ablaufende Auktionen, Antworten von Käufern usw.
Ich kann beim Bluewin auch nicht definieren, dass z.B. ALLES, was von ricardo.ch kommt, NICHT als SPAM zu betrachten ist. Hier besteht mMn eindeutig Handlungsbedarf.
Gruss