Anonymous Bei NHK World sind alle Zeiten verschoben. Erstaunt mich ein wenig, dass das niemand merkt und korrigiert.
hed Erstens ist das ein Kanal der vermutlich kaum jemand schaut und zweitens wird das wohl noch niemand der Swisscom über den offiziellen Kanal zur Fehlermeldung mitgeteilt haben (0800 800 800).
JenniferG Hallo zusammen, Besten Dank für den Hinweis @Anonymous. Wir haben den Fehler erkannt und zusammen mit dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Besten Dank für Eure Geduld. Liebe Grüsse, JenniferG Swisscom
STK @Anonymous weitere Statusupdates zur Störung findest du zu einem späteren Zeitpunkt hier oder in der MySwisscom App.
GiuseppeGA @Anonymous Wir haben die Daten für NHK World HD angepasst. Bitte prüfe, ob es nun besser ist. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Liebe Grüsse GiuseppeGA Swisscom