Tux0ne
Hi,
Ich hab leider genau das selbe Problem welches Dave auch hatte.
Finde nur 80-100 Server in Steam, und würde das so gerne auch gelöst haben, meine goldige Mitte. 😃
Und wie auch Dave erwähnt hatte, fühlt sich das Spiel einfach nicht richtig an im Vergleich zu Anderen.
Dachte nur ich hätte das Problem da man echt nichts ähnliches über Google findet. Kam hier zufälligerweise drauf, und muss sagen der Thread macht mir wieder Hoffnung.
Informationen:
- Motorola Netopia 7357-84, Software: 7.8.5r5
- Windows 7 64bit
- Bluewin Infinity
- Avira AntiVir Free
- Ad-Aware Free
- Windows Firewall ausgeschaltet
- Wireless ausgeschaltet
- Benutze kein Swisscom TV nur das Internet
- Das System wurde nicht optimiert mit z.B. TCP Optimizer etc. alles ist std.!
- Ping ist: 20-24 also recht gut wie bei Dave
- Ich bin mit dem Download zufrieden wenn ich etwas sauge.
Habe es auch getestet ohne Ad-Aware oder Avira, habe alles deinstalliert so zu sagen ungeschützt. Die Firewall hab ich sowieso immer aus.
---
DSL-Statistiken:
Leitungsstatus: Aktiv
Modulation: DMT
Datenmodus: Interleave
Maximal erlaubte Geschwindigkeit:
Down: 22048
Up: 5536
Signalrauschabstand:
Down: 20.0
Up: 17.0
Leitungsdämpfung:
Down: 18.40
Up: 33.63
CRC-Fehler:
Down: 14 (EDIT: mitlerweile 16, schwankt ein wenig) (EDIT2: 106, kann mich aber erinnern dass dies auch schonmal 0 war hmm??)(EDIT3: 118, ok diese CRC-Fehler sind neu und steigen ununterbrochen. Wies aussieht hab ich nun ein weiteres Problem -.-) (EDIT4: 383, Router-Neustart brachte es für den Moment wieder auf 0)
Up: 0
---
Ich weiss nicht was für Informationen ihr noch brauchen könntet, bin leider nicht sehr erfahren in dem Gebiet werde aber falls Fragen aufkommen natürlich die Antworten liefern.
Leider habe ich ein Motorola und nicht die bekannten Problem-Router, deshalb konnte ich die Lösung von Dave nicht übernehmen. Seine Lösung war ja ein Motorla zu holen. Oder denkt ihr ich sollte meinen Router für den gleichen den er hat eintauschen?