Hi, ich habe eine Axis M5014 übers Internet mit dem Centro Grande freigegeben. Dabei habe ich die Kamera so eingerichtet, dass sie auf LAN-Seite eine feste IP kriegt und über den Port 8001 kommuniziert. Ausserdem die cam beim Axis-Dienst angemeldet, damit das Problem mit der IP-Änderung auf der WAN-Seite nicht auftritt. Portweiterleitung beim Router eingerichtet (hat erst funktioniert, nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe). Das ganze hat für ein paar Stunden einwandfrei funktioniert. Das Problem ist nur, dass der Router ab diesem Zeitpunkt ständig abschmierte und keine Verbindung zum Internet mehr herstellen konnte. Der Telefonsupport von Swisscom konnte das Problem leider nicht lösen – Der Router war blockiert!
Habe ich was falsch gemacht?
Der Swisscomtechniker vor Ort sagte, dass der Router zu viel traffic hat und damit überlastet sei. Er hat den Router wieder zum laufen gebracht – Internetverbindung steht. Doch nun kann ich nicht mehr auf die cam übers Internet zugreifen. Habe Angst, die Portweiterleitung wieder einzurichten. Möchte nicht, dass die Verbindungsprobleme wieder von vorne anfangen.
Hat jemand eine Idee?