Problem mit der Anzeige des TV-Programmführers

• Guten Morgen,

Seit einigen Tagen ist bei mir die Anzeige von TV-Guide-Inhalten fehlerhaft.

Ich sehe nur 5 Kanäle/Zeilen gleichzeitig angezeigt statt 6, aber wenn ich nach unten gehe, wird nur die 6. Zeile angezeigt, wenn ich mich in der 7. befinde. Auch die Größe der Linien ist größer.

Ein mit meinem Smartphone aufgenommenes Foto wird die Veränderung vielleicht noch aussagekräftiger veranschaulichen

[https://www.dropbox.com/s/9wazb0wxd2lnehm/2014-08-25%2020.33.35.jpg?dl=0](https://www.dropbox.com/s/9wazb0wxd2lnehm/2014-08- 25%2020.33.35.jpg?dl=0)

Originalsprache (Französisch) anzeigen
      • Lösungmarkiert von Ozma

Starten Sie die Box neu und wenn das nicht hilft, führen Sie einen Totalreset durch

2 Monate später

Ich habe genau das gleiche Problem, seit ich 2.0 habe … Außer einmal, als die Führung ein paar Stunden lang normal war. Ich habe versucht, neu zu starten, ich hatte einen Techniker am Telefon, ich habe meine beiden Kästchen angekreuzt und es war unmöglich, es richtig zu machen. Es sieht aus, als wäre es vergrößert und die Anleitung ist größer als der Bildschirm. Aber alles andere funktioniert normal. Wenn jemand eine Idee hat, bin ich ganz Ohr. Dank im Voraus.

Hallo Verbal Kint, vielen Dank für deinen Beitrag.

Treten diese Probleme mit der TV-Guide-Anzeige nur bei TeleClub-Paketen auf oder tritt das bei allen Sendern auf?

Cordialement

Lieber Verbal Kint,

Um weitere Recherchen durchzuführen, senden Sie uns per Privatnachricht Ihre Festnetznummer sowie eine Mobiltelefonnummer, unter der wir Sie gut erreichen können.

Während wir auf den Erhalt Ihrer Informationen warten, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Tag haben.

Herzliche Grüße, Swisscom.

Das gleiche Problem auf meiner Seite seit der Installation von TVBox 2.0. Ich habe es ausgeschaltet, zurückgesetzt, die Box geschüttelt, einen Handstand gemacht, aber nichts hat funktioniert, der TV-Guide wurde falsch angezeigt, wie auf dem von Ozma gesendeten Screenshot
    Ansonsten ist alles in Ordnung, danke.
    Was zu tun?

3 Monate später

Guten Morgen,

Ich habe das gleiche Problem auch seit mehreren Tagen.

Genau wie das Dropbox-Bild im ersten Beitrag, wo der TV-Programmführer vergrößert erscheint (zwei Zeilen pro Kanal…) und ein Teil davon abgeschnitten ist.

Ich habe die TV-Box neu gestartet und dann die Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts hat funktioniert.

Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Hilfe.

Guten Morgen,
    Im Anschluss an meine Nachrichten hatte ich telefonischen Kontakt mit jemandem aus Ihrer Nähe. Ich erklärte mein Problem und ein oder zwei Tage später funktionierte es normal.
    Vor ein paar Tagen ging es wieder los. Anleitung vergrößert und unpraktisch!
    Gibt es eine Möglichkeit, dies normal zu halten?
    Dank im Voraus

3 Monate später