Bin sehr sehr entäuscht,
Hatte vorhin schon in Foren gelesen das es Div.Probleme gibt beim Batterieaustausch vom Iphone 5.
Und nun... ja und nun auch bei mir. Apple schreibt gross hin, bei diesen.. und diesen.. Seriennummern wird der Akku vom Iphone 5 ersetzt weil es mit diesem Akku Probleme gibt.
Das Iphone 5 meiner Tochter ist hinunter gefallen und dadurch ist die Scheibe gebrochen. Aber das hat ja mit dem Akku nichts zu tun und ich ging sogleich in den nächsten Swisscom Shop weil die Garantie ist ja auch noch darauf, aber nicht wegen der Scheibe mit dem kann man noch Leben sondern wegen dem A K K U...dort ist der wurm drin.
Der Verkäufer nahm das Iphone auch an und sprach mich wegen der Scheibe an und ich ja..aber wegen dem bin ich nicht hier sondern nur wie überall geschrieben BITTE AKKU TAUSCHEN/WECHSELN.
Ok das Iphone wurde entgegen genpommen und als ich heute bei NTS Swosscom repaircenter online nachschaute!!!!! Ausserhalb Garantie / Der Schaden ist auf Gewalteinwirkung zurückzuführen / Display / Gerät nicht mehr Reparierbar usw usw...
Hallo bin ich BLÖD oder was ES GEHT HIER NUR UM DEN akku UND SONST NICHTS.
Die Seriennummer des Iphones ist mit denen die einen neuen AKKU bekommen identisch wie Apple Schreibt.
Aber eben nur viel BLA BLA BLA und gemacht wird doch nichts. Schade sehr Schade so müssen wieder ein paar Leute die Konsequenzen ziehen und weiterschauen. Mann muss alles selber in die Hand nehem da es nur leere versprechungen gibt und es dem Kunde in die Schuhe gesteckt wird..