Hallo zusammen
Ich habe seit ein paar Tagen (ca. 2 Wochen) immer wieder Probleme beim Abspielen von Aufnahmen auf meinen iPad. Wenn ich eine Aufnahme auswähle, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Aufnahme nicht abgespielt werden kann. Trotzdem wird die Aufnahme im Hintergrund (also hinter der Box mit der Fehlermeldung) korrekt abgespielt. Sobald ich die Box mit Klick auf "OK" schliesse (hat nur diese eine Schaltfläche), wird die Aufnahme beendet und ich bin wieder in der Aufnahmen-Übersicht.
Meistens muss ich eine Aufnahme 2-3x starten bis ich diese ohne Fehlermeldung anschauen kann.
Ausloggen/Einloggen hat nichts genützt. Auch Löschen der App und Neuinstallation aus dem App Store brachte nichts, habe immer noch die selben Probleme.
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Vorschläge was ich hier tun könnte?
P.S. es handelt sich um ein iPad der 4. Generation, neuste iOS-Version installiert.
Danke & Gruss
Marc