@user109 schrieb:
Kannst Du auch andere Beiträge schreiben, als immer zu motzen.
Das ist ein User Helfen User Forum und kein Pranger Forum!!!!
Es wird mit hochdruck an der Stabilität beim TV2.0 gearbeitet. Die Features die Du forderst, werden vielleicht später realisiert, sie haben zur Zeit nicht Prio 1. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also gedult, sonst wechsel doch zu UPC Horizon,habe dein spass mit UPC.
Gruss User109
er hat schon im Mai ein ähnliches Posting abgesetzt. Wir würden ja gerne helfen, aber wo??
Und die Aussage, dass die Swisscom nichts macht, ist einfach nicht wahr. Ich habe seit April 4 updates bekommen und obwohl ich nie die Probleme hatte (Probleme wird es auch in paar Jahren noch geben - ist ja bei SC TV 1.0 auch nicht so, dass dort alles 100% läuft und da sind es viele hundertausende, die scheinbar zufrieden sind und auch alt und weise genug, zum wissen, dass es keine 100% Garantie gibt und das ganze vielfach meistens vor Ort das Problem ist), merkt man laufend, das die Probleme “zurückgehen”, zumindestens die Posting mit bekannten Fehlern usw
Ich bin ja gegens Zensieren, das habens früher schon bei meinem alten Provider gemacht, aber mich ärgert so ein Titel. Ich verstehe jeden, der Probleme hat, aber die welche meinen, dass sie so gelöst werden, haben sicher nicht meinen Beifall. Wenn man hier ein bisschen rumliest, sieht man die tollsten Lösungen, mit Bilder dokumentiert, mit viel Begeisterung wurde geholfen und alle Monate kommt so einer her, der alles in Frage stellen will.
Wir wollen helfen, wo wir können und auch unterstützen. Aber wenn man nicht zufrieden ist, dann schreibt man der Swisscom, telefoniert mit dem Support oder nimmt dann halt ein besseres, bwz. anderes Produkt (und schreit dann in dem Providerforum rum). Obwohl ich weiss, dass SC TV 1.0 + 2.0 immer noch viel besser als andere Produkte sind, wünsche ich manchmal das solche Leute mal zuerst woanders gewesen wäre, dann hättens vielleicht auch Verständnis und auch mehr Respekt, gegenüber den vielen Leuten, die hier helfen, ohne dass sie einen Vorteil hätten.