Live58 Plötzlich sind die ältesten E-Mails zuoberst auf der Liste. Ich möchte sie aber in umgekehrter Reihenfolge sehen, also die neusten zuoberst und finde die entsprechende Einstellungsmöglichkeit nicht.
WalterB @Live58 schrieb: Plötzlich sind die ältesten E-Mails zuoberst auf der Liste. Ich möchte sie aber in umgekehrter Reihenfolge sehen, also die neusten zuoberst und finde die entsprechende Einstellungsmöglichkeit nicht. Du kannst nur alles ändern was beim Link unten angegeben ist. http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/loesung/webmail-hilfe.html
POGO 1104 klick wie im folgenden Screenshot gezeigt auf das "Datum", und die Reihenfolge wird umgekehrt! Achtung! Es kann 5-10s dauern, bis das Ergebnis sichtbar ist.
dhoefliger Komisch, bei mir ist die Reihenfolge seit ca. 2 Stunden auch verkehrt. Und leider erscheint bei mir keinen Pfeil beim Datum
POGO 1104 @dhoefliger schrieb: Komisch, bei mir ist die Reihenfolge seit ca. 2 Stunden auch verkehrt. Und leider erscheint bei mir keinen Pfeil beim Datum Probiere mal einen anderen Browser aus! Gruss, POGO 1104
klever Bei mir sind die ältesten Emails auch zuvorderst und beim Datum auch kein Pfeil vorhanden. Ausserdem sehe ich zwar eingänge, aber gehe ich auf die letzte Seite sind sie plötzlich nach Namen sortiert.
POGO 1104 @klever schrieb: Bei mir sind die ältesten Emails auch zuvorderst und beim Datum auch kein Pfeil vorhanden. Ausserdem sehe ich zwar eingänge, aber gehe ich auf die letzte Seite sind sie plötzlich nach Namen sortiert. Auch du: Probiere mal einen anderen Browser aus. z.B. bei mir mit Firefox kein Problem die Sortierumschaltung Gruss, POGO 1104
hed Mit FireFox auch kein Problem, und nach dem Löschen des Caches beim IE gings auch wieder. Aber mit dem IE ist die Reaktionsgeschwindigkeit massiv langsamer. Schon aus diesem Grund rate ich fürs Mail vom IE ab.