Hallo Charger
also Live Pause ist defintiv keine "Verarsche", wie du das nennst, von Swisscom!!! Live Pause funktioniert!!!
Warum das bei Dir nicht der Fall ist kann div. Möglichkeiten haben:
Versuchst Du Live-Pause auf einer 2ten Box? (sorry die Frage, aber könnte ja sein) Das geht definitiv nicht! Da müsstest Du die Sendung aufnehmen und dann die entsprechende Aufnahme schauen, dann funktioniert LivePause auch auf der 2ten Box.
Wenn es auf der Hauptbox nicht geht, was ich auch schon hatte, dann würde ich versuchen die Box nochmals frisch aufzustarten. (Hinten den Schalter ein paar Mal ein und aus bis die Box ganz neu startet), dann hat es, zumindest bei mir, wieder funktioniert!!
Wenn es dann immer noch nicht geht, 0800 800 800!!! Die Helfen, bestimmt!!!
PS: Ganz schlimm und bitter wäre es, wenn die Swisscom dir aus versehen die falsche Box zugeschickt hätten, die ohne HD, da geht Live-Pause verständlicherweise natürlich auch nicht, weil keine HD!!!!