Guten Tag zusammen.
Ich habe seit Gestern ständig Wiedergabefehler bei den Aufnamen. Einmal laufen meine Aufnahmen tip top und ein anderes mal wenn ich sie abspielen will geht es nicht und es kommt die Fehlermeldung "Wiedergabefehler"
Jetzt gerade zum beispiel wieder, aber im moment nur auf einer Box. Gestern haben auch noch 4 Sender nicht funktioniert eine weile lang (Sat. 1 emotions, RTL Crime, Passion und RTL Living), aber die gehen wieder.
Wir haben 2 Boxen. Auf einer kann man gerade die Aufnahmen schauen und auf der anderen kommt die Fehlermeldung. Mehrmaliges Neustarten bringt nichts, auch das Modem neustarten oder reseten nützt nichts.
Was kann ich tun? Hat das auch wer oder bin ich der einzige der das hat.
Der Hotline anrufen will ich nicht, das habe ich gestern gemacht und fühle mich dabei nur verarscht von der Swisscom, so wie ich gestern von einem zum anderen rumgeschoben wurde und dabei immer fast immer eine Viertelstunde in der Warteschlaufe abgeschoben wurde. Und dann das Problem anscheindend nicht behoben worden ist, da ich wieder diesen Fehler haben, wie gestern schon. Weiss jemand rat? Die boxen sind mit dem Modem mit dem weissen Lan Kabel verbunden, danke!