h.-r.bertschi Warum geht mein Internet mit dem neuen Vivo M viele langsamer, als bei meinem früheren alten Abo.?? Es ist zum Einschlafen, bis zu einer halben Stunde, warum??? Lg H.-R. B.
h.-r.bertschi Seit gut bald zwei Wochen besitze ich mein neues Vivo M. Leider geht seit diesem Zeitpnkt mein Internet viel langsamer als beim alten Abo Casa Trio, bis zu einer halben Stunde!!! Es ist zum einschlafen, warum???
WalterB @h.-r.bertschi schrieb: Warum geht mein Internet mit dem neuen Vivo M viele langsamer, als bei meinem früheren alten Abo.?? Es ist zum Einschlafen, bis zu einer halben Stunde, warum??? Lg H.-R. B. Was geht langsamer? Was hast Du für Leistungsdaten im Routermenü? Was wird im Verfügbarkeitscheck angezeigt Link ( https://www1.swisscom.ch/eorderspub/online/serviceAdviserAnonym/start.do;jsessionid=C83AECAC597F80513BF34CAD59538B30?preselectedTab=tabs-single-products&case=serviceAdviserAnonym ) Welchen Router hast Du? Wie ist das ganze Netzwerk verbunden, mit LAN, WLAN oder D-LAN (Powerline)?