nessi auf meinem iphone 5s sehe ich trotz Einstellung von 4g, nur 3g mit Swisscom Profile 16.0 wie muss ich vorgehen um 4g zu bekommen (kollegen haben am selben Standort 4G)
WalterB @nessi schrieb: auf meinem iphone 5s sehe ich trotz Einstellung von 4g, nur 3g mit Swisscom Profile 16.0 wie muss ich vorgehen um 4g zu bekommen (kollegen haben am selben Standort 4G) Haben die Kollegen auch ein iPhone 5s? Hast Du eine Hülle beim iPhone welche eine Dämpfung hervorruft?
nessi Ja auch ein 5s habe ein Slim armor Hälle, diese ist aus Kunststoff und eigentlich guter Qualität sollte keine erhöhte Dämpfung hervorrufen
WalterB @nessi schrieb: Ja auch ein 5s habe ein Slim armor Hälle, diese ist aus Kunststoff und eigentlich guter Qualität sollte keine erhöhte Dämpfung hervorrufen Habe selber bei meinem iPhone 5s auch das Gefühl seid dem Firmware Update auf iOS 7.1.2 ist es schlechter mit dem Empfang geworden!
Cruncher Hat 4G bei dir mal funktioniert? Evtl stimmt bei Swisscom etwas im System nicht. Das war bei einem Kollegen von mir so. Der konnte Monatelang kein LTE nutzen und wusste nicht wieso.