fnb Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer
Warren @fnb schrieb: Sie haben mir geraten, den Kontakt anzulegen, weil die Mail im Bluewin-Spam landen. Die Kontakte sind erstellt, aber die Mail landen bei Bluewin immer noch im Spam, nicht bei mir auf dem Computer Wieso klickst Du bei besagtem Mail nicht einfach im Webmail auf "Kein Spam"? Dann sollte es doch auch in den Posteingang fallen.
TheWalker Ciao Warren Hab das selbe Problem, die Mailadresse ist als Kontakt gespeichert und das Mail hab ich schon 2x als "kein Spam" gekennzeichnet. Weisst Du, ob es ein "Whitelist"-Verzeichnis gibt, wo man die Adressen eintragen kann? Grüsslein Reto
WalterB @TheWalker schrieb: Ciao Warren Hab das selbe Problem, die Mailadresse ist als Kontakt gespeichert und das Mail hab ich schon 2x als "kein Spam" gekennzeichnet. Weisst Du, ob es ein "Whitelist"-Verzeichnis gibt, wo man die Adressen eintragen kann? Grüsslein Reto Hast Du Dir den Link unten auch schon angesehen? https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Internet/Wer-kann-bei-Swisscom-etwas-gegen-einen-Blacklist-Eintrag-machen/td-p/69083
TheWalker Ciao again Besten Dank für Deine Bemühungen. Leider war da nicht viel rauszuholen. Vielleicht finde ich noch was... 🙂 Es Grüässli Reto