weil Ihnen Informationen vorliegen, die Sie glauben lassen, dass Swisscom eines veröffentlichen wird?
Ich bezweifle, dass dies geplant ist, da Swisscom in jedem Fall über das Festnetz gehen muss
(also xDSL) und ich bin zu 100% sicher, dass er keine Einigung finden wird, über Kabel zu gehen
(zu viele Kabelbetreiber und vor allem der große Feind UPC Cablecom)^^
Sie testen derzeit einen neuen Decoder, der veröffentlicht werden soll
in kurzer Zeit die aktuelle Box auszutauschen
für die neue Box? Hier ist Xaviouu, einer der Tester
Für die Vereinbarungen mit dem Kabel habe ich keine Quelle
Das ist meine Meinung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Swisscom ihre Dienste über Kabel weiterleitet
während sie ihre Dienste noch über Kupfer weiterleiten und bereitstellen
Glasfaser im ganzen Land
[unbekannt]
Es scheint mir, dass bei einigen neueren Fernsehern das Ci+-Gehäuse und die mit der RJ 45-Netzwerkbuchse gekoppelte Verbindung das Signal, das auf dieser Ebene eingegeben werden soll, über die Karte dekodieren und alles über den Fernseher verwalten kann. Für mich ist die Box eine Encouble ohne Namen, sein DD ist Null, wenn Ihre Box tot ist, können wir nichts wiederherstellen, kurz gesagt, nicht großartig von oben.
Darüber hinaus ist es gut, dass er die neue Generation testet, aber sie werden nicht alle Boxen austauschen, der neue Kunde wird eine neue Box haben und der gebundene Kunde wird seine Box behalten, es sei denn, es verursacht Probleme, kurz gesagt, das wird bei weitem nicht der Fall sein alle.